Mathe-Veranstaltungs-Karten

Liebe Mathes,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir die letzten Wochen der Vorlesungsfreienzeit schon wieder unsere Arbeit aufgenommen um euch dieses Semester einiges Tolles bieten zu können. Leider ging dann doch nicht alles so schnell wie wir wollten. Spätestens nächste Woche bekommt ihr aber Besuch von uns in den Vorlesungen!

Wir haben da nämlich was ganz tolles für euch: wundertolle, bunte, super nützliche Veranstaltungs-Info-Karten!

Auf diesen tollen Karten im Hosentaschenformat stehen alle Veranstaltungen, die wir bis jetzt geplant haben schon mal drauf. Und für alles, was noch kommen mag, gibt es die passenden Links, damit ihr immer informiert seid, was wir gerade so treiben.

Das absolute Highlight dieser Karten ist aber die Rückseite: Dort gibt es freie Felder auf denen ihr während des Semesters auf allen unseren Veranstaltungen Stempel sammeln könnt. Wer in der letzten Vorlesungswoche dann fünf Stempel zusammen hat, bekommt von uns eine kleine Überraschung geschenkt. Ihr dürft gespannt sein!

Das könnte dir auch gefallen...