MatheCafé

Wir bieten ein MatheCafé für Studis an, in dem ihr in netter Atmosphäre eure Übungsserien lösen und lernen könnt. Es wird immer jemand aus höheren Semestern da sein, um euch bei Problemen zu unterstützen, aber das Mathecafé soll kein Tutorium sein. Außerdem kümmern wir uns darum, dass jederzeit Mate, Kaffee, Tee und Kekse vor Ort sind – dafür richten wir eine Kasse des Vertrauens ein. Für Kaffee und Tee bringt ihr am besten eure eigene Tasse mit – die könnt ihr markieren und im Mathecafé stehen lassen, wenn ihr öfter vorbeikommen wollt.

So ist es zumindest immer gewesen, aber auf Grund der aktuellen Situation ist leider auch das Mathe-Café nur online:

Öffnungszeiten im WiSe 2020/21

Das MatheCafé bietet in diesem Semester digitale Öffnungszeiten an. Das Café hat ab der zweiten VL-Woche geöffnet.

Montag12:00 – 14:00Samuel
Montag14:00 – 16:00Sophie, Anna
Dienstag12:00 – 14:00Line
Mittwoch14:00 – 16:00Hannes
MatheCafé-Öffnungszeiten im WS20/21

Wir freuen uns auf euren Besuch! 🙂

Seite der FMI Direkt zu BBB