Kartenverkauf FMI-Ball

Liebe Studierende,

in der kommenden Woche könnt ihr euch nun endlich eure Tickets für den FMI-Ball abholen, und zwar an folgenden Terminen:

• Montag 5. Juni: Abbe-Mensa 11-14 Uhr (reservierte Tickets)
  • Dienstag 6. Juni: Abbe-Mensa 11-14 Uhr (reservierte Tickets)
  • Mittwoch 7. Juni: Philomensa 11-14 Uhr (Restplätze)
  • Donnerstag 8. Juni: Abbe-Mensa 11-14 Uhr (Restplätze)

WICHTIG! Wenn ihr Plätze reserviert habt, müsst ihr eure reservierten Tickets bis spätestens Dienstag den 6. Juni abholen, sonst verfällt die Reservierung!

Ab Mittwoch den 7. Juni werden alle verbleibenden Tickets als Restplätze verkauft.

Denkt auch daran, euch die Erstattung in Höhe von 10€ zu sichern, indem ihr an dem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch mit dem Finanzberatungsunternehmen Horbach teilnehmt. Ihr habt dabei zusätzlich die Chance, einen Getränkegutschein zu gewinnen, der unter allen Teilnehmenden verlost wird! Einen Termin können ihr ganz einfach unter diesem Link buchen: https://meetings-eu1.hubspot.com/sebastian-arold/mathematik

Bei Fragen wendet euch gerne an uns unter: fmi-ball@uni-jena.de

Wir freuen uns euch schon sehr bald im Volksbad begrüßen zu dürfen!

Das Team des FMI-Balls

Disclaimer: Da der Ball vom FORMEL Jena e.V. veranstaltet wird, werden die Karten vom FORMEL Jena e.V. verkauft. Die Studierendenschaft ist in keiner Form an den Umsätzen beteiligt.