Vollversammlung am 23.06.23

Was ist das den? Vollversammlung 🤔

Kurz und langweilig gesagt ist das die Veranstaltung, bei der wir euch erzählen, was wir eigentlich so machen.

Jetzt das warum ihr kommen solltet: ihr wollt Freitag eh ins Para oder wisst noch nicht mit wem ihr euch treffen wollt, dann kommt doch erstmal bei uns vorbei 😎
Wir werden uns taktisch clever auf der Wiese hinter dem Paradiesbahnhof platzieren 🚂
Dort habt ihr dann die Möglichkeit an unserem Sitzungspicknick (inkl. Grillkäse-Verkostung 😋) teilzunehmen und in lockerer Atmosphäre mit uns zu quatschen. Sei es ganz allgemein, weil ihr euch Veranstaltungen wünscht oder weil ihr Dinge bezüglich des Studiums klären wollt. 🤗

Das wichtigste nochmal in aller Kürze:

Vollversammlung – 23.06.23
16:15 Uhr – Wiese hinter Paradiesbahnhof
(Bei Regen gehen wir in Konferenzraum 3319)

Vorläufige Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Vorstellung
  2. Aktivitäten des FSRs im vergangenen Semester
  3. Finanzübersicht
  4. Ausblick auf zukünftige Veranstaltungen

Das könnte dich auch interessieren …