Spendenabend am 12.05.2023

Diesen Freitag (12.05.) ab 17 Uhr in den Seminarräumen 221, 222, 224 und 225 der Carl-Zeiss-Straße 3 könnt ihr euch mit uns gemeinsam schon einmal auf unseren diesjährigen FMI-Ball einstimmen. Thematisch passend zu unserem Motto „Ball to the Future“ erwarten euch Stände passend zu den Epochen der Mathematik und Informatik sowie eine Schnitzeljagd durch die Jahrhunderte. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Mit dem Verkauf von Speisen und Getränken und ggf. der Einnahme weiterer Spenden wollen wir den Ball finanzieren. Wenn ihr (eventuell) vorhabt zu kommen, tragt euch am besten in die folgende Umfrage ein: https://cloud.uni-jena.de/apps/forms/s/PPSsgqdjmPmTdjtSG7YWnQaw

Wir freuen uns auf euch! 🤗

Eine Veranstaltung des FORMEL Jena e.V.

Das könnte dich auch interessieren …