Tischkickerturnier am 24.11

Anpfiff!! ⚽
Nächsten Donnerstag (24.11) habt ihr die Möglichkeit eure Tischkicker-Skills unter Beweis zu stellen! 💪
Denn gemeinsam mit euch wollen die FSRe Bioinformatik, Geographie, Informatik, Mathematik und Physik ein kleines Tischkicker-Turnier veranstalten 🤩
In mehreren Runden mit wechselnden Partnern tretet ihr gegeneinander an, um euch spannende Duelle um Ruhm und Ehre zu liefern. 😎 Aber keine Sorge, ihr müsst keine Kicker-Profis sein, um mitzumachen, es geht einfach um den Spaß dabei und jedes Kickerlevel ist willkommen ☺️ Getränke gibt’s vor Ort an der Bar gegen ein bisschen Kleingeld.
Losgekickert wird ab 18.30 Uhr im Vereinsheim des Tischtickervereins Paradise Fusion e.V. An der Leite 9. Um 19 Uhr geht es dann mit dem Turnier los. Ihr könnt aber gerne auch noch später dazu stoßen und problemlos miteinsteigen.

Eure FSRe freuen sich auf euch 🤗

Das könnte dich auch interessieren …