Semesteranfangsparty

P(harmazie) + I(nformatik) + M(athematik) + P(hysik)
→ macht PIMP me up – die beste Neonparty im neuen Semester

Die vier Fachschaftsräte präsentieren euch eine Semesteranfangsparty ausgerichtet vom Rosenkeller e.V.

Schon in der ersten Vorlesungswoche des neuen Semesters treiben wir es richtig BUNT!!!
Freut euch auf eine farbig fröhliche Feierlichkeit im funky Neon-Style! Tiefschwarze Nacht war gestern, am 10.04. werden die Spektralfarben diese Partynacht illuminieren!

++++ NEON-Schminken-Special ++++
Lasst euch vom Schwarzlicht des rosig-düsteren Kellers in den fluoreszierenden Bann ziehen! Schrill schillern und wild flimmern, dann werdet ihr unserem Motto gerecht! Farblich kompetente Unterstützung erwartet euch in unserem Neon-Atelier unterm Kellerregenbogen! *sdVr*

++++ Knicklichter-Special ++++
Noch mehr Leuchtkraft für euren polychromen Auftritt auf den beiden Floors schenkt euch der dekorative Leuchtschmuck in Form von Knicklichtern! *sdVr*

++++ Weitere Specials werden folgen ++++
Auch musikalisch wird es bunt! Was könnte zu Neon besser passen, als feinste Electro/Techno Klänge, die euch über den Regenbogen tanzen lassen 😉

Freut euch auf ein synaptisches Feuerwerk sch(r)illernder Töne & Farben! Weiter Infos/Specials folgen/erwarten euch!!!

VVK 3,50€ / AK 5€
Tragt euch den Termin fett in den Kalender ein, Verkaufstermine folgen !!

Hier geht es zum FB-Event.

Das könnte dir auch gefallen...