Noch Hilfskräfte benötigt

Es werden noch Hilfskräfte für Übungen und Tutorien an unserer Fakultät gesucht. Wer sich dafür interessiert, findet hier Details:

Das Institut für Mathematik benötigt für das Wintersemester 2016/17 wieder Hilfskräfte und Korrektoren für die Bachelorausbildung an unserer Fakultät sowie für Serviceveranstaltungen. Bewerber sollten mindestens gute Leistungen auf den entsprechenden Gebieten haben, auch Studierende der Physik sind willkommen.

Interessenten melden sich bitter unter

manuela.scheffel <at> uni-jena.de

Bitte teilen Sie Studienrichtung, Semester sowie Noten in Analysis, Algebra, Geometrie, Stochastik und gegebenenfalls Vordiplom, Bachelor bzw. Zwischenprüfung mit. Nennen Sie bitte Gebiete, in denen Sie tätig werden möchten (möglichst mehrere zur Erleichterung der Planung). Teilen Sie auch mit, ob Sie als Übungsleiter (einschließlich der Korrektur von Aufgaben) oder Tutor eingesetzt werden möchten. Direkte Absprachen mit Dozenten im Vorfeld sollten mir ebenfalls mitgeteilt werden.