Verschiedene StET-Angebote

Die erste Woche der Studieneinführungstage ist fast um und wir sind sehr zufrieden damit, wie unsere Angebote für die Erstis angenommen werden. Wir hoffen, ihr seht das auch so. Schaut noch einmal auf unsere Ersti-Seite für Hinweise zu unseren weiteren Veranstaltungen: Geplant sind noch eine Wanderung, ein Kneipenabend, Lasertag, Brunch und die Stadtrallye (empfehlenswert!!!) – damit liegen wichtige Highlights der Mathe-StET noch vor uns. Für unsere Lasertag-Session sind noch ein paar Restplätze frei. Ihr könnt euch also noch über diesen Link anmelden und uns die fälligen 14 Euro auf beliebigen FSR-Veranstaltungen bis Dienstag bezahlen.

Seit einigen Jahren gibt es in Jena aber auch die alternativen Orientierungstage ALOTA, die unter anderem vom Losen Zusammenschluss Aktiver Studierender organisiert werden. Wenn ihr also Lust habt, eine andere, alternativere, Seite von Jena kennenzulernen, können wir euch das Angebot (12. bis 24. Oktober) durchaus empfehlen. Details gibt es hier.

Das könnte dir auch gefallen...