Unser Besuch bei der KOMA

Liebe Leute,

dieses Jahr findet die KOMA – die Konferenz der Mathematikfachschaften in Deutschland – ganz in unserer Nähe statt, nämlich in Ilmenau. Das ist vom 18. bis 22. November und wir Jenaer Mathematiker wollen nach einigen Jahren Abwesenheit mal wieder Präsenz zeigen.
Dafür werden mehrere Mitglieder des FSRs an der Konferenz teilnehmen, aber es sind auch andere Mitglieder unserer Fachschaft herzlich willkommen zur Teilnahme daran.

Wenn ihr also Interesse daran habt, euch mit Mathestudenten aus ganz Deutschland zu vernetzen, dann seid ihr herzlich eingeladen, mit uns zur KOMA zu gehen. Schreibt uns doch einfach eine Mail, meldet euch im Facebook oder kommt zur nächsten FSR-Sitzung (Termine dazu gibt es rechtzeitig). Die Anfahrt ist für uns dank Semesterticket kostenlos, Übernachtungsmöglichkeiten sollte es auch kostenlos für euch geben.

Übrigens: Natürlich müsst ihr nicht die ganze Woche zur KOMA gehen. Wenn ihr nur ein paar Tage teilnehmen wollt, dann ist das auch in Ordnung. Weitere Details gibt es auf der KOMA-Homepage.

Zur Einladung: Link

Das könnte dir auch gefallen...