Fakultätsfest 2015

Die Fachschaftsräte freuen sich, euch zum diesjährigen Fakultätsfest am 24. Juni ab 18:00 Uhr in den Kollegienhof einzuladen. Nachdem wir letztes Jahr leider aufgrund verschiedener Komplikationen auf dem Abbe-Platz feiern mussten, freuen wir uns zu verkünden, dass das Fest dieses Jahr wieder im Kollegienhof stattfinden wird – einem Ort, mit dem wir viele schöne Erinnerungen an das äußerst gelungene Fakultätsfest 2013 verbinden (siehe Bild oben).

Wie üblich gibt es Gegrilltes (Bratwurst, Rostbrätel, Käse, Kartoffeln) und Getränke, die ganz auf den studentischen Geldbeutel angepasst sind.

Unserer alten Tradition treu bleibend, haben wir exakt zwei Programmpunkte:

• Verleihung des Lehrpreises der Fachschaftsräte für einen Dozenten, der sich durch besonders gute Lehre hervorgetan hat.
  • Kickerturnier: Es treten Teams aus je einem Studenten und einem Dozenten gegeneinander an.

Alles steht auch auf unserem Plakat. Dann fehlt nur noch ihr – wir freuen uns auf viele Besucher (Studenten, Professoren und Mitarbeiter).

Bis dahin, euer FSR Mathe.