FEST – Friedrichs E-Sport Turnier

FEST – Friedrichs E-Sport Turnier

FEST ist wieder da! Und wir beginnen Staffel 2 mit einem Klassiker.
Friedrichs E-Sport Turnier findet nun zum vierten Mal statt und richtet sich an alle, die neben dem Prüfungsstress auch noch mit Teammitgliedern, Quests und spannenden Clutch Situationen bestens umgehen können.


Am 04.02. und 05.02.2022 stürzen wir uns in die Kluft der Beschwörer und suchen in League of Legends das beste Team der Universität. Am Freitagabend ab 18:00 Uhr messen sich alle Teams nach dem Schweizer System. Die besten 4 Teams kämpfen am Samstag ab 18:00 Uhr um den Sieg und es winken zahlreiche Preise.

Es kann etwas dauern bis du deine Anmeldebestätigung bekommst, keine Sorge.

Du hast noch Fragen? Dann schau dir unser kurzes FAQ unter der Anmeldung an. Wenn du gar nicht mehr weiterweißt schreib an fsrmathe@uni-jena.de.

To the english version.


    JaNein, ich spiele nur mit.


    JaNein, wir brauchen noch Verbündete.

    FAQ

    Du hast noch kein vollständiges Team, oder möchtest einem noch nicht kompletten Team beitreten?

    Kein Problem, melde dich einfach als Einzelspieler oder Gruppe an und wir stellen dann die passenden Teams zusammen.

    Sind nicht alle Spieler deines Teams sind an der FSU immatrikuliert?

    Kein Problem, solange 3 von 5 Spielern eines Teams an der Universität immatrikuliert sind, könnt ihr am FEST teilnehmen.