Auslandssemester-Infoabend

Habt ihr schon mal überlegt, während eures Studiums ins Ausland zu gehen z.B. für ein Auslandssemester oder ein Auslandspraktikum? Egal, in welchem Semester ihr gerade seid – wenn ihr nächsten Sommer oder im nächsten akademischen Jahr (also WS 2021/22 oder SS 2022) ins Ausland wollt, müsst ihr euch JETZT mit der Planung und Bewerbung beschäftigen! Ihr wisst nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann kommt doch zu unserem Auslandsinfoabend am Donnerstag, 03. Dezember, 18 Uhr im BBB-Raum https://bbb.fmi.uni-jena.de/b/fsr-1×4-d9i . Dort erhaltet ihr alle wichtigen Infos rund ums Thema Auslandsaufenthalte während des Studiums. „Vor Ort“ sind unter anderem Studenten, die schon einmal im Ausland waren und von ihren Erfahrungen berichten, und unsere ERASMUS-Koordinatoren der FMI, die all eure Fragen beantworten können. Also schaut vorbei!

Das könnte dich auch interessieren …