Erstis aufgepasst!

>>Aktuelles Programm 2021<<

Liebe Erstis,

falls ihr es bis hier hin geschafft habt: herzlichen Glückwunsch!

Wir, der Fachschaftsrat (FSR) Mathematik, heißen euch herzlich willkommen im Mathematikstudium in Jena. Den Ablauf für die Studieneinführungstage und weitere Infos findet ihr auf unserer StET-Seite und deren Unterseiten (u.A. das Programm), welche wir gemeinsam mit dem FSR Informatik und dem FSR Bioinformatik pflegen.

Falls ihr euch austauschen wollt, könnte ihr das schon jetzt in den folgenden Whatsapp-Gruppen tun:

Außerdem könnt ihr in der Veranstaltungsgruppe auch noch nach den StET über unser Programm informiert bleiben. Über die Facebook-Gruppe, gelingt es euch bereits vor Semesterbeginn besser, einander zu finden.

In den Gruppen könnt ihr euch während eures ganzen Studiums austauschen, egal ob es mit der Uni zu tun hat oder ob ihr nur mal Lust habt euch zu treffen.
Solltet ihr Fragen haben, scheut euch nicht uns anzuschreiben. Wir versuchen schnellstmöglich zu antworten und zu helfen, wo wir können.
Bis spätestens im Oktober!

Euer FSR Mathe

PS: falls ihr schon jetzt nichts verpassen wollt, wir haben:

Das könnte dich auch interessieren …