Ersti-Fahrt (auch für höhere Semester)

Du bist Ersti und möchtest deine Kommiliton*innen besser kennenlernen? Du kommst aus einem höheren Semester und möchtest gern neue Leute kennenlernen? Du warst beim KlaVoWo und wünschst dir die netten Stunden in Bad Sulza zurück – nur ohne das lästige Lernen ;-)?
Für alle von euch haben wir die Antwort: Das LeBaVoWo (Lehramts-Bachelor-Vorbereitungswochenende) ist eine Ersti- und Kennenlern-Fahrt. Es findet vom 9.-11. November in Bad Sulza statt und wartet auf mit genau der richtigen Mischung aus organisierten Gruppenaktivitäten und ordentlich Freizeit. Ursprünglich nur für Mathe-Erstis gedacht haben wir jetzt auch noch ein paar Restplätze für Studis aus höheren Semestern und sogar für unsere Schwester-Fachschaften Info und Bioinfo.
Interesse? Noch am Montag, 5. November, 16-17 Uhr kannst du dich anmelden und den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 45 Euro bezahlen. Wir freuen uns auf dich!

Das könnte dir auch gefallen...