Rückblick Wandertag

Der steile Aufstieg zum Fuchsturm

Wir haben am vergangenen Freitag den ersten Fachschafts-Wandertag organisiert – wenn man von der Erst-Wanderung jedes Jahr im Oktober absieht. Erfreulicherweise haben wir festgestellt, dass dieses Konzept bei vielen Studenten sehr gut angekommen ist und wir so einige Mitwanderer hatten trotz des unglaublich heißen Wetters Ende letzter Woche. Dafür sind wir etwas langsamer gelaufen und haben die Route kräftig gekürzt, aber dennoch gab es ein oder zwei der versprochenen guten Aussichten auf Jena.

Definitiv werden wir eine solche Wanderung wiederholen. Ihr habt Vorschläge für eine schöne Wanderstrecke oder eine ganz neue Veranstaltungsidee? Dann meldet euch doch bei uns – wir sind für alle Vorschläge offen.

Das könnte dir auch gefallen...