Stadtradeln 2022

Hast du Lust auf eine Runde Fahrradfahren bei der du gleich zeigen kannst wie wichtig uns Studierenden die Nutzung von ökologischen Verkehrsmitteln ist? Dann mach mit beim diesjährigen Stadtradeln für die Stadt Jena.
Es gibt ein Team der Studierendenschaft in das wir dich herzlich einladen möchten. Du willst dabei sein? Dann melde doch sofort an unter:
https://www.stadtradeln.de/jena für das Team „Studierendenschaft der Universität Jena“, dort haben wir für unsere Fachschaft das Unterteam „FSR Mathematik (Σπ⨲)“ angelegt, welchem ihr auch gerne beitreten dürft. Das Jenaer Stadtradeln läuft vom 02. bis zum 22. September.

Bei Fragen kannst du die Teamleitung unter radverkehr@stura.uni-jena.de erreichen, bzw. könnt ihr euch wie immer auch an uns (FSR Mathe) wenden. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Das könnte dich auch interessieren …