Stadtrallye⁻¹ – die inverse Stadtrallye

Jedes Wintersemester war es das gleiche Spiel: die FSRe suchen fleißige HelferInnen für die Stadtrallye der Erstis. Und jedes Wintersemester bereuen die einen aufs Neue,
damals nicht mitgemacht zu haben – die anderen erinnern sich melancholisch an ihre Studieneinführungstage.

Doch dieses Jahr wird alles anders: Hier kommt deine zweite Chance, die Stadtrallye als TeilnehmerIn zu erleben.

Unsere Mathe*-, Info*- und Bioinfo*-Zweitis machen das für dich klar und bereiten dir ein feuchtfröhliches Spiele-Erlebnis, das dich von den Socken haut. Kurz bevor der Lernstress beginnt, hast du die Möglichkeit, ein bisschen vom Sommer zu kosten und den perfekten Start ins Wochenende hinzulegen!

Los geht’s am Freitag, den 24. Juni, ab 17:00 Uhr vor dem Fakultätsgebäude. Wer noch kein Team hat, findet spätestens hier eins. Um unsere Ausgaben decken zu können, entstehen euch Unkosten von 3 € (bei Anmeldung bis spätestens 23. Juni) bzw. 4 € (an der Abendkasse). Die Anmeldung läuft in diesem Doodle. Bitte meldet euch einzeln an – eure Namen sieht nur das Orga-Team.

Dem Gewinnerteam winken tolle Preise!
Falls noch fragen sind, sprich uns einfach an.

Wir freuen uns riesig darauf!
Euer Stadtrallye-1-Team

Das könnte dir auch gefallen...