Studis stellen Bachelorarbeiten vor

Am kommenden Donnerstag, dem 2. Juni, findet von 16 bis 18 Uhr (s. t.!) das zweite mal die Veranstaltung „Studierende stellen Bachelorarbeiten vor“ statt. In diesem Jahr gibt es drei Vorträge aus der Mathematik und zwei aus der Informatik, jeder Vortrag ist ca. 15 Minuten lang. Details zu den Vortragstiteln gibt es auf dem Veranstaltungsplakat. Die Vorträge sollen hauptsächlich zur Information für diejenigen dienen, die bald eine Bachelorarbeit oder auch Staatsexamensarbeit schreiben sollen und sich nicht vorstellen können, wie sowas aussieht. Aber die Vorträge werden alle so aufgebaut sein, dass auch unsere Zweitis verstehen, was da passiert und auch für Master-Studis sollte es interessant sein mal zu sehen, was ihre Kommilitonen so gemacht haben.

Also wir vom FSR freuen uns sehr auf diese Veranstaltung. Wir kümmern uns auch drum, dass ein paar Knabbereien und Getränke vor Ort sind. Also kommt doch einfach vorbei in den HS 6 in der Carl-Zeiss-Straße 3.

Das könnte dir auch gefallen...