Studentische Hilfskräfte gesucht

Wer sich im nächsten Semester noch etwas Geld dazuverdienen möchte und auch noch nebenbei etwas für sein Studium lernen will, dem können wir die Arbeit als Übungsleiter empfehlen.
In der linearen Algebra (für Bachelor Mathe, Bachelor Informatik, Lehramt Mathe Gym) werden definitiv noch Übungsleiter benötigt, aber im Wintersemester sind auch immer viele Stellen für Analysis und Stochastik zu vergeben. Wer Interesse an einer solchen Stelle hat, sollte sich bei den entsprechenden Professoren oder bei Frau Scheffel aus dem Analysis-Sekretariat melden.
Die Anforderungen an Übungsleiter sind nur, dass man schon eine Prüfung zum entsprechenden Modul (oder einem höherrangigen Modul) mit guter oder sehr guter Note bestanden hat.

Das könnte dich auch interessieren …