Anmeldung zum KlaVoWo

Der Fachschaftsrat Mathematik organisiert für die Erstis ein Klausurvorbereitungswochenende (KlaVoWo) in Bad Sulza, bei dem wir euch aktiv bei der Vorbereitung auf eure ersten Prüfungen unterstützen wollen. Mehr allgemeine Informationen zur Veranstaltung und konkrete Informationen zu Programm und Ablauf erhältst du hier. Kurzinformationen:
Datum: 3.-5. Januar 2020
Ort: Jugendherberge Bad Sulza
Teilnahmegebühr: 35 Euro für das komplette Wochenende
Kontakt: klavowo@uni-jena.de
Anmeldeschluss: 11.12.2019 23:59
Überweisungsfrist: 13. Dezember 2019
Teilnehmerzahl: maximal 70
Wer darf mit? Priorität 1: Erstsemester der Fachschaft Mathe (Lehramt und Bachelor) sowie diejenigen, die eine Wiederholungsprüfung in einem Ersti-Modul vor sich haben
Priorität 2: Physik-Erstis, die nicht am Physiker-KlaVoWo (24.-26. Januar 2020) teilnehmen können, und Erstis im Ergänzungsfach Mathematik
Priorität 3: Studierende aus höheren Fachsemestern und anderen (mathematik-nahen) Fachschaften

Anmeldungen zum KlaVoWo werden in der Reihenfolge der Prioritäten (1-2-3) zugelassen. Studierende der Prioritäten 1 und 2 bekommen das volle KlaVoWo-Programm mit Klausurvorbereitungskarten, intensiver Betreuung und persönlichem Feedback zum aktuellen Lernstand. Für Studierende der Priorität 3 können wir kein besonderes Programm anbieten, aber es gibt eine Unterkunft und mathematische Expertise. ;-)

Die Anmeldung zum aktuellen KlaVoWo ist seit 11.12.2019 23:59 geschlossen.