Saboteur-Turnier – 11.06.2026
Alle Gartenzwerge 🏡👨🌾 aufgepasst 🚨
Das Wetter mag zwar gut sein ☀️, aber nach dem ganzen Tag im Garten stehen, kann man sich abends auch mal verbuddeln
Aber Achtung ⚠️ lasst euch nicht *sabotieren* – nicht jeder will das Gold 🥇erreichen – manche wollen einfach nur Kohle 🥦 und wieder andere wollen alles für sich alleine 💰
Interessiert? Dann komme am *Donnerstag 11.6* um *18Uhr* in die Lerncafés (1088, CIP 5) zu unserem (offiziellen) _Saboteur Turnier_ 😎
Wie bitte was?
Saboteur ist ein Kartenspiel, wo die Zwerge versuchen sich zum Gold zu buddeln. Aber Achtung, es sind Saboteure 🥷 unter euch, die mit allen Mitteln versuchen Umwege zu erzeugen oder Gänge sprengen 💥
Regelkenntnisse sind natürlich nett, aber keine Notwendigkeit: wir erklären auch nochmal die Regeln 🤗

