How to Bachelorarbeit (16.1)

Deine BA steht bald an und nur der Gedanke daran versetzt dich in reine Panik oder du weißt noch gar nicht, wie du da rangehen sollst? Dann komm gern zu unserer Infoveranstaltung How to Bachelorarbeit nächsten Montag um 18.15 Uhr in den Seminarraum 3325 (EAP2). Studis, die selber schon eine BA hinter sich haben, erzählen dir was zu den Fragen

  • Wie finde ich ein für mich passendes Thema oder einen geeignete*n Betreuer*in?
  • Welche Fristen & Formalitäten muss ich bei der Anmeldung beachten?
  • Wie sieht so eine BA überhaupt aus?
  • Welche Arbeitsschritte gibt es beim Schreiben einer BA?
  • Was muss ich sonst noch so beachten?

Natürlich kannst du hier auch deine eigenen Fragen rund um das Thema Bachelorarbeit loswerden.

Das könnte dich auch interessieren …