Magicturnier mit den FSRen Chemie, Informatik und Physik (mit Anfängertisch)

  • Plakat_WS18_V1

Auch dieses Semester wird es wieder ein Magicturnier mit den FSRen Chemie, Informatik und Physik geben. Dabei bleibt alles wie im letzten Jahr, am 17.01.2019 ab 18:30 ist Anmeldung, um 19:00 soll das Turnier beginnen. (gerne könnt ihr euch auch schon vorher beim FSR-Mathe per Mail mit Name, Studienfach und Deck anmelden, wenn es sonst zu knapp wird) Das Ganze wird in den Seminarräumen 3&4, Max-Wien-Platz 1 stattfinden
Knabberkram und Getränke werden da sein, Pizza gibt es diesmal nicht, geht also vorher Abendbrot essen. Das Format ist Modern, es wird aber auch wieder einen Anfängertisch geben, wo auch ein Erklärbär mit Starterdecks auf euch wartet. Wenn ihr also mal reinschnuppern wollt oder eine lange Magicpause hattet, kommt einfach vorbei. Es gibt auch tolle Preise, allerdings können nur Studenten etwas gewinnen. Jeder andere darf gerne mitspielen, läuft aber außer der Wertung.

Das könnte dir auch gefallen...