Neues Semester: Neue Sprechzeiten

Eine Woche ist vergangen und wir alle sind gerade erst dabei, uns in den Studienalltag (wieder) einzuleben. Trotzdem hat der FSR schon fleißig die Sprechzeiten für dieses Semester festgelegt:

  • Die regulären Sprechzeiten finden immer Di, Mi, Do statt. Zu diesen Sprechstunden könnt ihr mit wirklich allen Problemen vorbeikommen. Mehr dazu hier.
  • Das MatheCafé hat auch in diesem Semester wieder täglich geöffnet, um euch bei Mathe-Aufgaben zur Seite zu stehen. Ihr findet uns im neuen Raum 3421 im FRZ. Die genauen Öffnungszeiten gibt es hier.
  • Der FSR trifft sich in den nächsten Wochen jeden Donnerstag ab 16:00 Uhr zu seinen Sitzungen. Das wird immer rechtzeitig in der Seitenleiste rechts angezeigt. Schaut doch mal vorbei! 🙂

Das könnte dir auch gefallen...