Gnomi: Der Mathe/Info-Frauenstammtisch

Liebe Studentinnen,

na, mal wieder die einzige Frau in der Vorlesung? Und das letzte Mal, dass du eine andere Studentin gesehen hast, ist auch schon wieder über ein Semester her?

Fragst du dich, in welche Richtung sich dein Studium entwickeln soll, welche Module dir gefallen könnten? Oder hast du auf Übungsserien gerade so wenig Lust, dass du an deiner Studienwahl zweifelst?
Dann komm am Mittwoch, den 20. April, ab 19 Uhr ins Theatercafé zum ersten Stammtisch für Studentinnen der FMI und tausch dich aus mit Studentinnen aus allen Semestern, von der Ersti bis zur Letzti.

Update: Aufgrund der Demos am vergangenen Mittwoch findet der erste Stammtisch nun am 27. April um 19:00 Uhr im Theatercafé statt.

In gemütlicher Runde wollen wir uns über das Studium, die Uni und auch gerne das Leben an sich austauschen.

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen bzgl. des Stammtischs kannst du dich an Charlotte (FSR-Mitglied) wenden.